question |
réponse |
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Modifikator, das Attribut (LING) commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Ehrerbietung, die Achtung commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Verherrlichung, die Schmeichelei, die Beweihräucherung commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Kennzeichen, das Markenzeichen commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
der Korrektor, der Überprüfer commencer à apprendre
|
|
|
|
|
die Verteilung, die Abteilung, der Bereich, die Teilung commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
das Kielschwert, das Mittelschwert, das Schwert commencer à apprendre
|
|
|
|
|
das Dollbord, das Schandeck commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Vormundschaft, die Pflegschaft, die Anleitung, die Führung commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Fluktuation, die Schwankung commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Drangsal, die Trübsal, die Beschwerlichkeiten commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Überlegung, die Beratung, die Bedächtigkeit, die Erwägung commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Rumpf, die Hülle, die Schale commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Beschneidung, das Ausästen, das Stutzen commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Rand, die Spanne, der Spielraum, die Begrenzung, die Toleranz commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|