question |
réponse |
Kannst du mir das blaue Hemd bügeln? commencer à apprendre
|
|
Możesz mi wyprasować niebieską koszulę?
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
der Vormittag (die Vormittage) commencer à apprendre
|
|
|
|
|
der Kindergarten, die Kindergärten Ich muss meine Kinder in den Kindergarten schicken. commencer à apprendre
|
|
Muszę posłać moje dzieci do przedszkola.
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
der Schreibtisch, die Schreibtische commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Das Konzert sollte gleich anfangen, also brachte uns die Bedienung eilig zu unseren Plätzen hin. commencer à apprendre
|
|
Koncert miał się zaraz zacząć, więc obsługa pospiesznie zaprowadziła nas do naszych miejsc.
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
das Bügeleisen, die Bügeleisen commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Im Süden von Spanien ist es heiß. commencer à apprendre
|
|
Na południu Hiszpanii jest gorąco.
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
der Staubsauger, die Staubsauger commencer à apprendre
|
|
|
|
|
die Kommode, die Kommoden commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
der Geschirrspüler, die Geschirrspüler commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Sind Sie mit Ihrem letzten Einkauf zufrieden? commencer à apprendre
|
|
Czy jest Pan zadowolony ze swojego ostatniego zakupu?
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Heute werde ich kochen, Staub saugen und bügeln! commencer à apprendre
|
|
Dziś będę gotował, odkurzał i prasował!
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Du musst mich eines Tages besuchen. commencer à apprendre
|
|
Musisz mnie kiedyś odwiedzić.
|
|
|
die Waschmaschine, die Waschmaschinen commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|