question |
réponse |
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
das Brötchen, die Brötchen
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
die Milch, die Milche/Milchen
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
die Kartoffel, die Kartoffeln
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
die Möhre = die Karotte, die Möhren = die Karotten
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
die Orange = die Apfelsine, die Orangen = die Apfelsinen
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
der Paprika, die Paprika/Paprikas
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
die Weintraube, die Weintrauben
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
der Schinken, die Schinken
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
der Thunfisch, die Thunfische
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
die Verpackung, die Verpackungen
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
die Scheibe, die Scheiben
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
die Bäckerei, die Bäckereien
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
die Fleischerei = die Metzgerei, die Fleischereien = die Metzgereien
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
sklep z produktami ekologicznymi commencer à apprendre
|
|
der Ökoladen (die Ökoläden)
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
der Supermarkt, die Supermärkte
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|