question |
réponse |
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
ich spreche, du sprichst, er/sie/es spricht, wir sprechen, ihr sprecht, sie/Sie sprechen
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
Welche Sprachen sprichst du?
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
Ich mag Fremdsprachen sehr
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Fatma mówi oczywiście perfekcyjnie po niemiecku i turecku commencer à apprendre
|
|
Fatma spricht natürlich perfekt Deutsch und Türkisch
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Chciałbym... / Chciałabym... Chciałbym później zostać tłumaczką ustną commencer à apprendre
|
|
Ich möchte später Dolmetscherin werden
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
ich werde, du wirst, er/sie/es wird, wir werden, ihr werdet, sie/Sie werden
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Mówię bardzo dobrze po angielsku commencer à apprendre
|
|
Ich spreche sehr gut Englisch
|
|
|
Mówię niezbyt dobrze po włosku commencer à apprendre
|
|
Ich spreche nicht sehr gut Italienisch
|
|
|
Mówię tylko trochę po niemiecku commencer à apprendre
|
|
Ich spreche nur ein bisschen Deutsch
|
|
|
Nie mówię ani słowa po francusku commencer à apprendre
|
|
Ich spreche kein Wort Französisch
|
|
|
Siedmioro uczniów i uczennic chodzi do teatru commencer à apprendre
|
|
Sieben Schüler und Schülerinnen gehen ins Theater
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
W swoim wolnym czasie ona chodzi biegać commencer à apprendre
|
|
ich jogge, du joggst, er/sie/es joggt, wir joggen, ihr joggt, sie/Sie joggen In ihrer Freizeit geht sie joggen
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
Czterech kolegów z klasy uczy się muzyki i gra na instrumencie commencer à apprendre
|
|
Vier Mitschüler lernen Musik und spielen ein Instrument
|
|
|