question |
réponse |
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
ein Argument einführen, es ergibt sich die frage, zuerst / am amfang / als erstes
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
ein wichtiger aspekt von ist, aus diesem grund, ein Argument zur bestätiging ist
|
|
|
introducing another side to the argument commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
das Gleiche gilt für, im Gegensatz zu, zum Beispiel
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
es steht fest, dass, insbesonder, der autor betont, am wichtigsten
|
|
|
summarising and concluding commencer à apprendre
|
|
zusammenfassend und abschließend kann man sagen, dies beweist, dass, kurz gesagt, zum Schluss möchte ich sagen
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
ich bin ganz der Meinung, ich vertrete den Standpunkt dass, dies könnte man als interpretieren, einerseits andererseits,
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
genehmigt, autorisiert, zugelassen
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
subordinate, ondergeschikte commencer à apprendre
|
|
untergeordnet, untergebene
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
Orientierung, Fokus, Ausrichtung
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|