question |
réponse |
verlassen (verlässt, verließ, hat verlassen) commencer à apprendre
|
|
|
|
|
das Gedicht (die Gedichte) commencer à apprendre
|
|
|
|
|
der Lautsprecher (die Lautsprecher) commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
der Fortschritt (die Fortschritte) commencer à apprendre
|
|
|
|
|
die Umgebung (die Umgebungen) commencer à apprendre
|
|
|
|
|
begreifen (begreift, begriff, hat begriffen) commencer à apprendre
|
|
|
|
|
die Rückschluss (die Rückschlusse) commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
im Norden, Süden, Osten, Westen von Polen commencer à apprendre
|
|
na północy, południu, wschodzie i zachodzie Polski
|
|
|
das Kunstwerk (die Kunstwerke) commencer à apprendre
|
|
dzieło sztuki (dzieła sztuki)
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
das Andenken (kein Plural) commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
vermissen (vermisst, vermisste, hat vermisst) commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
freuen sich (freut, freute, hat gefreut) commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
keine Wünsche offen bleiben commencer à apprendre
|
|
spełniać wszystkie zachcianki/życzenia
|
|
|
anziehen (zieht an, zog an, hat angezogen) commencer à apprendre
|
|
zakładać ubrania, przyciągać
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
mitkriegen (kriegt mit, kriegte mit, hat mitgekriegt) commencer à apprendre
|
|
rozumieć, kapować, chwytać sens
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
vergehen (vergeht, verging, ist vergangen) ..., so dass vielen die Lust auf Kunst vergeht commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
commencer à apprendre
|
|
|
|
|
die Gehaltserhöhung (die Gehaltserhöhungen) commencer à apprendre
|
|
podwyżka wynagrodzeń (podwyżki płac)
|
|
|
das Heimweh (kein Plural) commencer à apprendre
|
|
|
|
|